Von der Umfrage bis hin zur Entwicklung von Strategien und Analysen: ECOQUEST ist der richtige Ansprechpartner in Sachen Market Research

 

Unsere Leistungspalette umfasst:

  • Bedarfs –und Problemanalyse im ständigen Dialog mit dem Auftraggeber
  • Erstellung des „passgenauen“ Studienkonzeptes,
  • Beratung bei der Wahl der optimalen Methode – immer im Austausch mit Ihnen
  • Planung des Untersuchungsdesigns
  • Projektorganisation- und Kontrolle
  • Entwicklung von Frageprogrammen und Auswertungsstrategien
  • Durchführung der Feldarbeit durch renommierte Partnerinstitute
  • Einzelstudien oder Einschaltung in Mehr-Themen-Umfrage, Monitoring Systeme (um Entwicklungen klar erkennen zu können)
  • Datenlieferung - aufbereitet als Tabelle oder als SPSS oder ASCII Daten
  • Auswertung und Analyse der Daten in Zusammenarbeit mit den Partnerinstituten
  • Interpretation und Präsentation von Untersuchungsergebnissen, Einarbeitung von Vergleichsdaten (soweit vorhanden)
  • Beratung des Auftraggebers
  • Archivierung von Studien.